Über uns

Willkommen bei KASMOCOM!

mobilfunk38.de ist das Info-Portal von KASMOCOM für die Region Braunschweig.

KASMOCOM ist Spezialist für mobile Sprach- und Datenkommunikation mit Schwerpunkt M2M (Machine-to-Machine Communication). Wir beraten Selbstständige und Unternehmen unabhängig in allen Fragen rund um Mobilfunk und dessen vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Zusammen mit Partnern konzipieren und realisieren wir kundenindividuelle Lösungen für zum Beispiel Mobile Arbeitsplätze, Fahrzeugortung, Fernüberwachung und -service von Geräten/Anlagen sowie Videofernüberwachung und Freigeländesicherung.

Gründer und Inhaber von KASMOCOM ist Kai Stilke.

Kai Stilke

Kai hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in Telekommunikation und lebt mit seiner Familie seit 1996 in Braunschweig. Er bekleidete leitende Funktionen im Lösungsvertrieb und Produktmanagement und war tätig für namhafte Unternehmen wie Dr. Neuhaus Telekommunikation, miro Computer Products, Deutsche Telekom und dem M2M Network Provider mdex. Im Rückblick schaut er auf eine Vielzahl von erfolgreichen Projektrealisierungen, zum Beispiel für Datev, IBM, Epson, Toshiba, Wincor Nixdorf, die er geleitet bzw. an denen er maßgeblich mitgewirkt hat.

Das notwendige Know-how fußt zudem auf Spezialisten wie …

Jan Behrmann von M2M-Concepts, den er seit über 20 Jahren kennt und schätzen gelernt hat.

Jan Behrmann